
Schreibwerkstatt: sich in die Liebe schreiben
In meiner gestrigen Schreibwerkstatt ging es um das Thema Selbstliebe. In diesem Blog gebe ich dir ein paar Inspirationen für einen Brief an dein inneres Kind.
In meiner gestrigen Schreibwerkstatt ging es um das Thema Selbstliebe. In diesem Blog gebe ich dir ein paar Inspirationen für einen Brief an dein inneres Kind.
Ein Vollmondtag ist ein besonders kraftvoller Moment zum Loslassen und Vergeben. In der spirituellen und energetischen Betrachtung steht der Vollmond für Fülle, Klarheit und einen energetischen Höhepunkt. Alles, was sich innerlich angestaut hat, wird an die Oberfläche getragen. Emotionen werden intensiver, unbewusste Muster sichtbarer. Genau deshalb eignet sich dieser Zeitpunkt ideal, um auf dem Weg zur Vergebung Ballast abzuwerfen. Wie Journaling dabei unterstützt, erfährst du in diesem Artikel.
Eine der sanftesten und wirkungsvollsten Methoden, um Veränderungen anzustossen, ist das Schreiben. Es hilft nicht nur, Emotionen zu verarbeiten, sondern auch Ängste zu überwinden und neue Wege zu erkennen. Dieser Artikel zeigt, wie du deinen sicheren Hafen verlässt und mit einem Abschiedsbrief an deine Komfortzone den ersten Schritt in die Wachstumszone machst.
Der Tod geht mich nichts an, oder doch?
Es wird Zeit, dem Tod eine Bühne geben. Mit meinen Poetry Slams zum Thema Tod möchte ich Gesprächskreise inspirieren. Gestern hat’s funktioniert.
Der Valentinstag – ein Tag, der Liebesgeschenke. Die Gelegenheit, ein persönliches Gedicht schreiben zu lassen. Woher stammt dieser romantische Anlass, und wer war Valentin?
Ich begleite Menschen auf ihrem Weg zur Vergebung und unterstütze sie so, den inneren Frieden zu finden. Gehe erste Schritte mit meinen Vergebungsimpulsen von A bis Z
heilsame Poesie, Gedichte und Geschichten
Die Grammatik des Lebens: Wortspielereien zur Inspiration
Sie müssen den Inhalt von reCAPTCHA laden, um das Formular abzuschicken. Bitte beachten Sie, dass dabei Daten mit Drittanbietern ausgetauscht werden.
Mehr Informationen